Danke für ein tolles Weihnachtssingen – mit Friedensgruß für 2023!

Vielen Dank an alle Sängerinnen und Sänger sowie Helferinnen und Helfer, die das 25. Weihnachtssingen zu einem schönen Treffen von vielen Menschen gemacht haben.
Mit dem Liedmitschnitt “Herr, gib uns Frieden”, welches wir am 11.12.2022 in der Boslarer Kirche gesungen haben, danken wir als MGV für alles, was wir gemeinsam und in Frieden tun können.
Euch/Ihnen allen für 2023 alles Gute, Glück und Gesundheit.
Dies wüschen die Sänger des MGV Hasselsweiler – Helmut Lieven

Liedmitschnitt “Herr, gib uns Frieden” 11.12.2022 Kirche Boslar

Das 25. Weihnachtssingen am 27.12.2022 um 17.00 Uhr – neuer Ort: am Bürgerhaus Hasselsweiler

Mit dem 25. Weihnachtssingen geht ein aktives und gutes MGV-Jahr einem weiteren Höhepunkt entgegen.
An neuem Ort – neue Außenanlage am Bürgerhaus Hasselsweiler von Leerodt Str. 24a – wird es am 27.12. um 17.00 Uhr heißen: herzlich willkommen beim diesjährigen Weihnachtssingen des MGV Hasselsweiler.

Mit dabei sind die Kirchenchöre Hasselsweiler, Müntz und Rödingen sowie Kinder aus der GdG, ProMusica Titz sowie Christa Dohmen und Johnny Sanders.

Eröffnet werden das Weihnachtssingen die Männer des MGV Hasselsweiler.
Wir freuen uns auf viele Gäste und eine gute Stimmung.

Eine kurze herzliche Gratulation!

Willi Düren ist der älteste Sänger des MGV Hasselsweiler. Am 2.12. konnte er auf 89 Lebensjahre zurückschauen und hat damit den “90. Geburtstags-Tag”. Dazu haben “spontan” die aktiven Sänger sich getroffen und ihm zuhause an der Haustüre musikalisch gratuliert. Und ihm versprochen, dass es von nun an guter Brauch sein wird, jedes Jahr beim ältesten Sänger an der Haustüre zu singen. Danke an die gesamte Familie Düren, dass dies so “spontan” möglich war.