Freunde und Förderer.

Durch unsere Mitglieder, Förderer und Werbepartner haben wir die Möglichkeit, uns mit neuen Ideen für Musik und Kultur in und um Hasselsweiler einzusetzen. Die Planung und Durchführung von Konzerten, Veranstaltungen und das Weihnachtssingen wäre ohne diese Unterstützung in der Form nicht realisierbar. Danke dafür.

Heute stellen wir einen weiteren Förderer und Werbepartner vor:

Fahrzeugtechnik Patrick Gottschalk. Er unterstützt uns seit längerem bei technischen Fragen des MGV-Kulturomobils und hat dies jetzt auch durch eine Werbung auf der Heckklappe nach außen sichtbar gemacht. Vielen Dank dafür an Patrick und Petra.

Und wer von euch auch die Professionalität und Kompetenz von Fahrzeugtechnik Gottschalk nutzen möchte hier die Kontaktdaten:
Fahrzeugtechnik Patrick Gottschalk, Landstr. 7 in 52445 Titz, Tel. 024639991404, Mail: info@fahrzeugtechnik-gottschalk.de und Internet: http://www.fahrzeugtechnik-gottschalk.de
Ein Anruf oder eine Mail lohnt auf jeden Fall!