Advent 2020 – Weihnachtssingen 2020 – Ausblick 2021

Der Advent 2020 wird uns auf jeden Fall als einzigartig und besonders in Erinnerung bleiben. Ist es doch die Vorweihnachtszeit, die geprägt ist von persönlichen Begegnungen und Emotionen. All dies ist eingeschränkt oder findet gar nicht erst statt. So kann in diesem Jahr auch unser über die Grenzen hinaus bekanntes Weihnachtssingen an der Krippe in Hasselsweiler nicht stattfinden. Einen musikalischen (Ersatz-)Gruß finden Sie hier auf unserer Internetseite https://mgv-hasselsweiler.de/eine-gute-adventszeit-das-weihnachtssingen-2020-faellt-in-diesem-jahr-aus – hören Sie mal rein.  Neben dem Fehlen der musikalischen Begegnung fehlen unserem Verein auch die Einnahmen aus den Jahresveranstaltungen zur Deckung der Kosten. So zum Weihnachtssingen, wie auch schon zu Beginn der Pandemie, wo die Open-Air-Maifete ausgefallen ist. Die Jahresausgaben werden aus den Beiträgen der Mitglieder und eben den Erlösen aus diesen Veranstaltungen gedeckt. Wenn Sie mögen, würden wir uns über eine Spende sehr freuen.
Unsere IBAN lautet: DE 35 3955 0110 0009 3070 18. Vielen Dank dafür.

Wir hoffen, dass wir in 2021 bald wieder proben können und wir uns gemeinsam zu einer unseren (hoffentlich wieder möglichen) Veranstaltungen in 2021 wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und zum Jahresübergang alles Gute, Glück und Gesundheit. Herzliche Grüße – Die Sänger des MGV Hasselsweiler